Aktuelles

aus dem Agape-Haus

Nikolausmarkt im UKSH

Nikolasmarkt im UKSH - Agape Haus

Wir bedanken uns für die Möglichkeit, dass wir das Agape Haus beim Nikolaus-Basar des Universitätsklinikum am 5. Dezember 2018 präsentieren konnten.

12 Gemeinnützige Einrichtungen waren dort vertreten, seit einigen Jahren gibt es diesen Basar im Zentralklinikum, der eine schöne Abwechslung für Patienten und deren Angehörige war und auch von Mitarbeitern gern angenommen wurde.

Wir haben interessante Gespräche führen können und viel positive Resonanz auf unsere Arbeit erhalten. Die Mütter und Väter freuten sich besonders über die Säuglingsbekleidung und unsere Mutmachwürfel sind sehr begehrt.

Endlich wieder fließend Wasser im Agape Haus!
Pressemitteilung: Einmal Japan! - und zurück
Leben bewahren Lübeck e.V.

Mengstraße 62 · 23552 Lübeck

info@agape-haus-luebeck.de

Telefon

Telefon 01 60 / 804 30 41

Telefon 04 51 / 706 01 91

Rechtliche Angaben
© 2019 Agape Haus - Leben bewahren Lübeck e.V.