Aktuelles

aus dem Agape-Haus

Geburtstagsfrühstück im Agape Haus

Geburtstagsfrühstueck im Agape Haus

Unsere ehrenamtliche Hauswirtschaftlerin Bianca hat am Dienstag ihren Geburtstag mit uns gefeiert. Ehepaar Garbe, MitarbeiterInnen und BewohnerInnen kamen in einer (gut belüfteten) kleinen Runde zusammen - mit Abstand - und verschönerten Bianca den Tag mit selbst gebackener Torte einer Bewohnerin und kleinen Aufmerksamkeiten. Corona betrifft auch uns, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Für die Mehrarbeit durch Hygienemassnahme und das umsichtige Miteinander der Bewohnerinnen und Bewohner bedanken wir uns herzlich..  

Wir haben heute Morgen ein Findelkind bekommen!
Neue Briefkästen im Agape Haus installiert
Leben bewahren Lübeck e.V.

Mengstraße 62 · 23552 Lübeck

info@agape-haus-luebeck.de

Telefon

Telefon 01 60 / 804 30 41

Telefon 04 51 / 706 01 91

Rechtliche Angaben
© 2024 Agape Haus - Leben bewahren Lübeck e.V.