Aktuelles

aus dem Agape-Haus

Die Dauer-Baustelle in der Mengstraße kommt voran

Baustelle in der Mengstraße

Nachdem die Stadtwerke, die Entsorgungsbetriebe und die Telefongesellschaft nun alle fertig sind auf dem unteren Abschnitt der Mengstraße, werden nun die neuen Bürgersteige verlegt. Es sieht schon sehr gut aus, das neue Stück. Die Anwohner können sich auf abgesenkte Kantsteine und wie man sehen kann einen guten Steinbelag freuen. Nach diesem unteren Abschnitt folgt die Mitte und dann der obere Abschnitt - also wird die Baustelle noch einige Zeit in Anspruch nehmen.  

Radio-Feature des SWR zum Thema Babyklappe
Leben bewahren Lübeck e.V.

Mengstraße 62 · 23552 Lübeck

info@agape-haus-luebeck.de

Telefon

Telefon 01 60 / 804 30 41

Telefon 04 51 / 706 01 91

Rechtliche Angaben
© 2020 Agape Haus - Leben bewahren Lübeck e.V.