Aktuelles

aus dem Agape-Haus

Der neue Luftentfeuchter ist da!

Entfeuchter

Das Agape Haus ist ein betagtes Patrizierhaus, dessen Keller leider feuchte Wände hat. Ohne einen Luftentfeuchter ist es kaum möglich die Räume zu nutzen. Der Spielkeller grenzt zudem an die Babyklappe.

Unser Spendenaufruf, um den alten Luftentfeuchter zu ersetzen wurde erhört. Das in die Jahre gekommene Altgerät, welches nur noch schlecht seinen Dienst tat, konnte durch ein neues Gerät ersetzt werden. Das Team und vor allem unserer Hausmeister sind vom neuen Gerät begeistert: es läuft sehr leise und entfeuchtet sehr gut.

Nach ein paar Tagen war im Spielkeller eine deutliche Verbesserung der Raumluft wahrzunehmen. Trotzdem wird es unerlässlich sein, die Wände fachgerecht trocken zu legen. Bis dies finanziert werden kann, ist der Luftentfeuchter auf jeden Fall eine gute Lösung. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spendern!

Waffelbacken für das Agape Haus/Lübecker Babyklapp...
Spendenaufruf für fehlende Mieten im Agape Haus
Leben bewahren Lübeck e.V.

Mengstraße 62 · 23552 Lübeck

info@agape-haus-luebeck.de

Telefon

Telefon 01 60 / 804 30 41

Telefon 04 51 / 706 01 91

Rechtliche Angaben
© 2018 Agape Haus - Leben bewahren Lübeck e.V.